Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Meike Gropengiesser (Sonntag, 19. Mai 2019 15:21)

    Liebes Team,

    mein Feedback ist, dass es in meinen Augen nichts zu verbessern gibt!
    Ihr seid ein tolles und unschlagbares Team. Man merkt, dass ihr mit dem Herzen dabei seid und genau damit macht ihr den Kulturzirkus zu einer magischen und unvergesslichen Zeit für die Kinder! ❤️❤️❤️
    Danke für euer Engagement!

    Dankbar, Meike

  • Barry (& Andrea) Hill (Sonntag, 12. Mai 2019 22:37)

    Unsere ältere Tochter war jetzt zum 5. Mal dabei und hatte immer wieder viel Spaß!
    Der Zirkus ist so "anders als der Alltag" und sie freut sich auf 2021.
    Die jüngere Tochter, zum 1. Mal dabei, hatte ebenfalls sehr viel Spaß und war traurig, dass die Woche so schnell vorbei ging.

  • Ute Berft (Sonntag, 12. Mai 2019 07:41)

    Liebe Akteure,
    für mich ist es immer wieder faszinierend wie so ein kleiner Verein so eine wahnsinns Woche organisiert.
    Das geht wirklich nur wenn jeder mit anpackt.
    Im Namen meiner Kinder kann ich euch nicht genug danken.
    Es war wie schon vor 2 Jahren der Hammer. (auch wenn einem als Erwachsener schon so manches mal der Atem stockt bei den Zirkusnummern)

    Auch euer Rund-Herum-Programm war wirklich super.
    Für Petzenhauser & Wählt wurden uns Karten geschenkt und zuerst waren wir skeptisch ob uns das gefällt. Rückblickend kann ich sagen es war wirklich sehr lustig und schade dass nicht mehr Zuschauer das gesehen haben.

    In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das nächste Mal wenn in einem kleinen Dorf im Landkreis Fürth wieder die Manege gerockt wird.

  • Gerlinde und Helmut Schwarz (Samstag, 27. April 2019 09:01)

    Der diesejährige Ammerndorfer Kulturzirkus war aus unserer Sicht wieder ein toller Erfolg. Wir verbrachten schöne Stunden in einem ansprechendem Zirkus - Ambiente. Angefangen mit dem Osterfeuer am Ostersamstag zeigten die Artisten mit ihrer Show am Ostermontag eine begeisternde Vorstellung und die Krone setzten am Freitag die Kinder mit der Kindergala drauf. Was die Artisten in der kurzen Zeit den Kindern beibrachten und diese dann mit einer Begeisterung und Leidenschaft im voll besuchten Zelt umsetzten war aller Ehren wert. Das Publikum im ausverkauften Zelt würdigte zu Recht die Leistungen mit grossem und anhaltenem Applaus. Für diese Gala würden wir auch ein paar Euro mehr hinlegen !! Ohne dem Organisationsteam um Olaf Seltmann mit seinen Mitarbeitern und den Praktikanten und den vielen Helfern würde ein solches Projekt nicht möglich sein. Hut ab und herzlichen Dank an alle für die schönen Stunden, wir haben sie sehr genossen.
    Schön wäre es auch 2021 wieder dabei sein zu können !!

  • Sara (Samstag, 29. April 2017 21:49)

    Ich finde das Zirkusprojekt ist dieses Jahr wieder echt gut gelungen! Wir waren ein super Team und es hat wieder mal ganz viel Spaß gemacht die Kinder zu betreuen.
    Freue mich auch schon sehr alle 2019 wieder zu sehen!!! ?❤

  • Anika (Mittwoch, 26. April 2017 20:44)

    Es war mal wieder bombastisch.
    Alle hatten super viel Spaß und die Kinder haben sich sichtlich wohl gefühlt. Sogar die "Mauerblümchen" sind richtigaufgeblüht. Tolles Team, tolle Kinder, großartige Leistung.
    Schade das es schon wieder vorbei ist. Wir freuen uns riesig auf 2019 ?❤

  • Carola Brunner (Montag, 24. April 2017 10:35)

    Liebes Ammerndorfer- Kulturzirkus Team,
    meine große Tochter war diesmal zum dritten Mal dabei, die kleine zum ersten Mal. Und wie immer war es eine super Woche! Ich finde es großartig, dass den Kindern alle zwei Jahre wieder die Möglichkeit zu diesem Zirkusprojekt gegeben wird, bei dem sie so tolle Erfahrungen sammeln können. Es ist unglaublich, wie sie in den paar Tagen wieder wachsen...
    Vielen Dank und großen Respekt für dieses Projekt!
    Familie Brunner mit Andrea und Anna

  • Claudia Krügl (Samstag, 22. April 2017 17:18)

    Uns hat der Kulturzirkus sehr gut gefallen ?. Toll was mit den Kids eingeübt würde. Insgesamt ist dieses Projekt eine gute Idee und sehr professionell betrieben.
    Einzige Kritikpunkte meinerseits:
    Bei der Trapeznummer hätte ich mir gern mehr Sicherheit /Sicherung für die Mädchen gewünscht.
    Die Musik fand ich, vor allem für die kleineren Kinder, viel zu laut. Etwas leiser wäre es immer noch ein toller Effekt.
    Die Schlussreden hätte ich mir etwas kürzer gewünscht. Es ist insgesamt schon sehr lang. Man könnte z.b. auch Infotafeln für Interessierte im foyer aufstellen...

  • Familie Pöllath (Sonntag, 19. April 2015 13:03)

    Hallo zusammen!
    Ein herzliches Dankeschön an Euch alle für dieses tolle Projekt, das Ihr mit Liebe und Herzblut organisiert und durchgeführt habt! Unsere Kinder haben die Zirkuswoche sehr genossen und freuen sich
    schon darauf, in zwei Jahren wieder mit dabei zu sein (und sei es als Praktikant).
    Es grüßen Euch herzlich
    Gudrun, Jürgen, Tobias und Annika

  • Karin A. (Dienstag, 14. April 2015 08:49)

    Meine Tochter fand das Projekt einfach nur super und hat die Woche sehr genossen! Die Vorfreude auf das nächste Mal in 2 Jahren ist groß!
    Auch ich finde es toll, dass so etwas Großes, nicht-Alltägliches so nah bei uns zu Hause angeboten wird und habe mich mit und für meine Tochter gefreut! Und nicht nur die Kinder haben ein Lob
    verdient - auch die Betreuer haben wir allesamt sehr sympathisch, engagiert und unkompliziert empfunden.
    Vielen lieben Dank für alles!!!

  • Silke Limper (Montag, 13. April 2015 22:55)

    Hallo ihr alle!
    auch ihr habt großen Dank verdient. Habt euch soo viele Stunden davor und während der Zirkuswoche für unsere kids/ uns ins Zeug gelegt....
    Was Familie Ortmann betrifft wünsche ich ihnen zwischen all ihren Einsätzen immer genügend Ruhe und Erholung, haben sie doch einen verantwortungsvollen Job. Die Arbeit mit den kids (z. B. am Trapez),
    den Auf- und Abbau und die vielen Stunden auf der Straße. Ich wünsche ihnen, immer ausgeschlafen und wach zu sein.
    Herzlichen Dank euch allen! Wir sind gerne in 2 Jahren wieder dabei.
    P. S.: So faszinierend der Zirkus als solches auch ist, dieses Gemeinschaftsprojekt von so vielen engagierten (Ammerndorfern) macht mir auch eine Gänsehaut. Ich find es einfach bemerkenswert und
    klasse, wie viele Menschen sich zusammen tun und diese Woche stemmen. Macht mich auch schon etwas ergriffen, muss ich zugeben.
    Euch jetzt noch ein paar erholsame Stunden, bevor morgen wieder die neue Woche beginnt.
    Herzlichst, Silke Limper

  • Astrid Wengenmayr-Janzen (Montag, 13. April 2015 21:18)

    David und Charlotte,
    "Bitte melde uns unbedingt für das nächste Mal wieder an...ich wünschte der Zirkus ginge noch 2 Wochen..."

    Wir sagen Danke an die motivierenden Trainer, ein professionelles Zirkusteam und eine tolle Betreuung und Organisation!!!

  • Nina (Montag, 13. April 2015 20:13)

    Meine Tochter war eine Woche rundum glücklich. Wir haben ein wahnsinnig tolles Team erlebt. Wir freuen uns schon auf 2017.

  • Michaela + Luana Boldt (Montag, 13. April 2015 19:24)

    Ihr Lieben, ich möchte mich auch bei Euch bedanken! Ich finde es große Klasse, dass ihr unseren Kinder eine so tolle Zeit ermöglicht!!! Es war für die Kinder und für uns Erwachsene einfach
    wundervoll!
    Danke, Danke, Danke!

  • Emily und Ulla (Montag, 13. April 2015 18:54)

    Wir sagen Danke für eine super tolle Zirkus-Woche. Selten so eine entspannte Org.-Crew erlebt. Das hat sich auf alle ausgewirkt. Mama und Tochter hatten viel Spaß und bin fasziniert in welcher kurzen
    Zeit die Kids Ihr Programm hinbekommen.
    Auch bei uns heißt es auf Wiedersehen in 2017.

  • Lena Böttcher (Montag, 13. April 2015 15:56)

    Liebes Organisationsteam,

    ich zitiere: das waren die besten Ferien meines Lebens!!!! (Selina 1. Schultag, noch im Halbschlaf)

    muss man dazu noch viel schreiben? Ich habe keinerlei Kritik nur Lob. Es war fantastisch, was Sie alle in dieser Woche geleistet haben und was unsere Kinder erleben durften! Meine Tochter wird in 2
    Jahren auf jeden Fall wieder dabei sein und mein Sohn freut sich, denn er wird kurz vorher 6 und darf dann auch mitmachen :-)

    Ich kann nur sagen: RESPEKT für alles was Sie auch im Vorfeld geleistet haben und eine großes herzliches DANKE!

    Gruß

  • Eleni mit Kirsten, Christian und Liam (Sonntag, 12. April 2015 11:35)

    Vielen herzlichen Dank für die erlebnisreiche Woche!
    Eleni und der Rest der Familie werden diese nicht vergessen.
    In Eurer Organisation steckt so viel Zeit und Liebe bis ins Detail.
    Euch als Team hat man immer gut gelaunt und entspannt erlebt!
    Wir wären gerne 2017 wieder dabei…
    Danke!

  • Christine, Jürgen, Tom und Ben (Sonntag, 12. April 2015 08:06)

    Liebes Organisations-Team,
    herzlichen Dank für die schöne Zeit. Begeisterte Eltern und Großeltern, glückliche und stolze Kinder, was will man mehr. Weiter so und nochmals ein riesen Kompliment für diese sagenhafte
    Organisation. Zirkus Rondel ist einfach SPITZE! Wir freuen uns auf 2017. Liebe Grüße von den Sadurski´s

  • Kathrin (Samstag, 11. April 2015 20:02)

    Vielen Dank für die wunderschöne Woche!

  • Manu (Samstag, 11. April 2015 08:18)

    Die Vorstellung gestern war der Hammer, ich hätte nicht gedacht, dass die Kinder so eine tolle Vorstellung in den paar Tagen auf die Füsse stellen können!!! Wir waren alle hin und weg!

  • Olaf (Mittwoch, 31. Dezember 2014 00:20)

    Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Zirkus-Projekt in Ammerndorf an Ostern 2015!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ammerndorfer Kulturzirkus e.V.