Archiv

Unsere Praktikanten-Crew 2015

 

Fünf Tüten Chips, eine große Tafel Schoki, viel Spezi und Säfte, nette Gespräche und Fußballkickern, aber vor allem wichtige Dinge zum Zirkus waren Inhalt des ersten Treffens der diesjährigen Praktikanten bei unserer Praktikanten Mama Eva Schuh!

Einige von ihnen waren selbst schon Artisten, Andere haben den Zirkus schon beim letzten Mal aktiv unterstützt. Eines steht fest, es ist eine hoch motivierte Gruppe und der Spaß kommt in diesem sympathischen Team garantiert nicht zu kurz!

Auf dem Bild zu sehen sind Julia, Pia, Franzi, Selma, Leon, Sara, Sebastian und Emma. Aber damit nicht genug, denn auch Anika, Laura, Sandra, Elena und Antonia sind im Team mit dabei, aber nicht auf dem Foto.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ammerndorfer Kulturzirkus e.V.